Startseite
  Archiv
  florida???
  FOTOS!
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/ina-in-florida

Gratis bloggen bei
myblog.de





moehrenpudding!

es sind hier erst kurz nach 10.....aber ich bin trotdem tot muede... ich hab heute gekocht....und es hat irgendwie super geklappt...hat mich etwas gewundert ^^ naja...jetzt kann ich nicht mehr..ujnd eigentlich war ich auch mal froh, dass wir nur zu dritt waren...aber da vom essen noch so viel ueber war, wurden, mal wieder, alle freunde eingeladen und jetzt ist hier full house... die sind ja lieb...aber ich will schlafen. viell verdrueck ich mich gleich einfach... viell nicht nett...aber man kanns doch irgendwie verstehen,..oder? sie sind gerade dabei ihre kleider anzuprobieren und zu tauschen.... man hat hier viele kleider...home coming, prom..whatever ^^ naja...aber heut wars wieder schoen. total witzig mit 17jaehrigen maedels im truck rumzuduesen und the rolling stones hoeren... ich frag mich warum die das ueberhaupt hoeren...ist ja eigentlich alt...aber trotdem witzig. jeder hat hier sein eigenes auto...aber die sind teilweise schon ganz schoen schrott.....bei rhis auto musste ich estmal lernen, wie man die tuer ohne griff aufmacht...und halt solche spaesse...aber hey..gibt schlimmeres ^^ und ich bin ja immer wieder ausm auto rausgekommen =) was ich auch witzig finde ist, was hier alles am spiegel haengt...also am autospiegel... hawai ketten, kreuze,goldene affen,bilderrhamen, gips figuren... irgendwie alles... in kurven hab ich manchmal angst, erschlagen zu werden naja...ich bin echt sau muede und daher bleibt es heut bei einem kurzen eintrag...und ...wir haben eh nichts gemacht..von daher gibts auch nicht viel zu berichten bussy und bye bye
18.7.07 04:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung