Startseite
  Archiv
  florida???
  FOTOS!
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/ina-in-florida

Gratis bloggen bei
myblog.de





neue fotoooooooooos!!!

halli hallo,

ich bin jetzt wieder da um bericht zu erstatten. ich hoffe ein paar tage erholung im strandhaus von der schweren laptop arbeit sind mir gegoennt

erstmal die guten nachrichten: kein neuer sonnenbrand und...schlechte nachrichten gibt es eigentlich nicht ^^ es war super, jeden tag aufstehn, strand,pool,schlafen ^^ und son pool vorm strandhaus ist super, da kann man dann den ganzen sand abwaschen... hehe

ich hab mir ne pinke luftmatratze gekauft...darauf hab ich mich dann gelegt und mich einfach von den wellen mitnehmen lassen. herrlich!!! vorallem, bis auf sonntag, war es richtig leer....keine geraeusche ausser dem meerrauschen. wirklich herrlich!

gestern waren wir im kennedy space center!! der teure eintritt hat sich wirklich gelohnt! mit dem bus durch das ganze cape caneveral gebiet... an den launch pads (wo die raketen starten) vorbei,,,am haupt nasa gebaeude rumgegangen...3d animationen vom mond angeschaut...den mond sogar angefasst (siehe fotos)... in das cockpitt vom raummschiff reingeklettert...alles moegliche...wirklich wansinnig toll und interessant. und nen katzensprung vom strandhaus weg. das strandhaus ist in cape caneveral! wenn man nicht in richtig ksc sondern die andere richtung faehrt, kommt man nach cocoa beach. dort ist das beruehmte ron jons kaufhaus. beruehmt??? ich kannte das vorher nicht, aber soviele menschen und so viele fanartikel wie es gab, kann es nicht anders sein. zumal ginny auch gesagt hat es waere was ganz besonderes und gedacht hat es waer ein witz, dass ich es nie gehoert hab. naja dort waren wir dann jedenfalls shoppen.

in cocoa beach spielt auch die serie -bezaubernde jeanie-.... ihr wurde sogar eine strasse gewidmet...das ist irgendwie witzig...wegen ginny=jeanne dann cape caneveral, dann heisst die 2.familie ja nelson und der onkel ist sogar astronaut... naja... irgendwie witzig.ich hab ein foto von der jeanie strasse gemacht... dort war ein waschbaer  im muelleimer =O

ja...ich seh hier oft waschbaeren, kiwis, alligatoren einmal nen delphin... ganz andere tiere als zu hause... logischerweise.

den abend bevor wir gefahren sind, waren wir ja auf dieser party im buecherladen...wegen des neuem harry potter buchs... das war freakig!! dort waren hunderte menschen...super stark verkleidet...es gab kostuemwettbewerbe... am eingang wurden buttons verteilt, zu welchem schulgebaeude man gehoert... also...im harry potter buch....um halb 12 standen die schlagen schon bis nach draussen um ein buch zu kriegen...naja...war echt wahnsinn! und ich hab viele deutsche getroffen..warum auch immer ^^

naja...es gibt jedenfalls neue fotos!!!

mit freundlichen gruessen!

ina

25.7.07 01:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung